• Organisation

  • Prozesse

  • Dokumentenmanagement

  • CAD-Management

  • Jahrmärkte und mehr

Wir bieten Werkzeuge und Lösungen

Erfassung, Verwaltung, Bereitstellung, Ausgabe und Archivierung von Informationen und Dokumenten zur Unterstützung organisatorischer Prozesse.
Die Zielsetzung unserer Produkte ist die unternehmensweite Bereitstellung aller zu einem Produkt gehörenden Informationen.
Durch die zentrale Informationsplattform haben Sie standortunabhängigen Zugriff auf die Unternehmensdaten.
Alle Mitarbeiter können somit auf den gleichen, aktuellen Datenbestand zugreifen. Egal, wo Sie sich gerade befinden.
Produktdaten- und Dokumentenmanagement
Wie Sie mit unseren Werkzeugen Informationen, Produktdaten, Dokumentationen und Kommunikation jeglicher Art und das bereichsübergreifend, durchgängig und aktuell in Konstruktion, Arbeitsvorbereitung, im Sekretariat oder anderen Abteilungen verwalten können, zeigen wir Ihnen gerne.
Modularität
Unsere Produkte zeichnen sich durch ihren modularen Aufbau aus.
Dadurch ergibt sich die Möglichkeit, den Funktionsumfang ganz auf die Bedürfnisse des jeweiligen Unternehmens hin abzustimmen.
Unter dem Gesichtspunkt 'groß planen – klein beginnen' können die Module schrittweise eingeführt und ausgebaut werden.
Informations- und Kommunikationsmanagement
  • Die richtigen Informationen
  • zur richtigen Zeit
  • am richtigen Ort
  • vom richtigen Mitarbeiter
  • im richtigen Kontext
  • ergeben relevantes Wissen
Alle Informationen rund um Ihr Projekt sind jederzeit präsent.